Bella
Scarlett
Whoopy
Lila

Seit 1995 leben wir mit Bobtails zusammen und wollen das auch nie mehr anders haben. Der Bobtail ist ein treuer Begleiter, hütet die Familie wie es seine urtümliche Aufgabe ist, die Schafherde zu hüten. Unsere mittlerweile erwachsenen vier Kinder wurden von den Bobbies stets begleitet und fürsorglich bewacht, wenn wir unterwegs beim Spazieren oder Wandern waren.

 

Zur Zeit leben bei uns Whoopy und ihre Tochter Lila. Whoopy ist die Tochter von Scarlett, die uns leider schon verlassen hat und Enkelin unserer ersten Bobtailhündin Bella, mit der wir insgesamt 3 Würfe ziehen durften. Aus ihrem letzten Wurf behielten wir dann Scarlett, mit der wir stolze 30 Welpen aus vier Würfen groß ziehen konnten und mit denen viele Familien glücklich geworden sind.

 

Unsere Whoopy brachte erst im Mai 2013 ihren zweiten Wurf bei uns zur Welt. Aus diesem Wurf ist nun Lila bei uns, mit der wir dann die vierte Generation in unserer Mitte haben.

 

Bobtails - einfach nur wunderbar.